Wir suchen TrainerInnen / BetreuerInnen / HelferInnen für unsere Juniorenabteilung

Der FC Freienbach ist mit rund 550 Junioren und Juniorinnen einer der grössten Sportvereine der Region. Damit wir alle Kinder, Teenager, Spieler und Spielerinnen betreuen können, sind wir auf ganz viel Hilfe und Unterstützung angewiesen. Ohne die Mithilfe von Erwachsenen können wir den Trainings- und Meisterschaftsbetrieb all unserer Mannschaften nicht aufrechterhalten.

DAHER SUCHEN WIR DICH….

Hast du Freude am Fussball? Bist du generell sportbegeistert? Reizt dich der Umgang mit Kids? Möchtest du mit jungen Fussballern etwas erreichen?

Für die neue Saison 2022-23 suchen wir immer noch TrainerInnen / BetreuerInnen / HelferInnen, die mit dem FC Freienbach zusammenarbeiten möchten.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Melde dich bei uns wenn du dich angesprochen fühlst. Und falls du glaubst, das hast du noch nie gemacht / du bist noch zu jung / schon zu alt dafür…Vergiss all das und lass uns einfach mal reden. Zusammen finden wir den passenden Match.

Melde dich bei oder schick uns ne WhatsApp an 079 600 71 42. Wir gehen auch ganz old school mässig ans Telefon wenn du lieber anrufen magst 🙂