aufStellung

3. Liga

4. Liga

JuniorINNEN

Der FC Freienbach unterstützt sowohl den Breiten- wie auch Leistungssport. In Zukunft möchten wir…

…die breitensportorientierten Mannschaften weiterhin für alle Junioren attraktiv gestalten. Spieler, die anfänglich in einer breitensportorientierten Mannschaft spielen, können sich auch zu Spielern für leistungsorientierte Mannschaften entwickeln. Der Breitensport ist vor allem später ein gutes Feld, um für den Verein zukünftige Trainer, Funktionäre, Schiris etc. zu gewinnen.

…die Qualität der leistungsorientierten Mannschaften zielgerichtet steigern, damit wir mittelfristig mit unseren D- bis A-Junioren Mannschaften in der Promotion und Coca-Cola League spielen. Wenn unsere Mannschaften in höheren Leaguen spielen bleiben wir als Verein auch für unsere besten Junioren (inkl. ehemalige Footeco/U-Spieler) attraktiv. Zudem möchten wir unseren besten und ambitionierten Junioren auch eine interessante Perspektive beim FCF bieten. All dies soll mittel- bis längerfristig dazu führen, dass mehr eigene FCF-Junioren in der 2. und 1. Mannschaft vom FCF spielen.

Junioren A+
Junioren Ba Youth League
Junioren B b
Junioren C a Youth League