NAEF GROUP CUP am 23. Oktober auf der Chrummen

Nach langer Corona-Zwangspause freut sich der FC Freienbach gemeinsam mit unserem Hauptsponsor, der Naef Group, F-Junioren Mannschaften aus der Umgebung zum Naef Group Cup begrüssen zu dürfen.

Gespielt wird am Samstag, 23. Oktober in 2 Stärkeklassen mit jeweils 5 Mannschaften

2. Stärkeklasse von 9 – 11 Uhr
Spielplan inkl. Live Aktualiserung

1. Stärkeklasse von 12 – 14 Uhr

Spielplan inkl. Live Aktualiserung

Alle Spiele sowie die anschliessende Siegerehrung finden auf dem grossen Kunstrasenplatz statt.

In unserem Clubhaus können alle Kinder, Eltern und Trainer sich zwischen den Spielen stärken und wenn notwendig aufwärmen. Für alle Erwachsenen gilt die 3G Regel – bitte bringt also euer gültiges Covid-Zertifikat sowie einen Ausweis mit.

Wir bedanken uns bei unserem Turniersponsor, der Naef Group.

Dank ihrer großzügigen Unterstützung dürfen wir allen Teilnehmern am Ende des Turniers ein Präsent überreichen.