Kälin und Stähli treten zurück

Michael Kälin und sein Assistent, Sandro Stähli, treten nach dem erfolgreichen Aufstieg des FC Freienbach in die 1. Liga zurück. Nach dem grössten sportlichen Erfolg kommt es damit zu einem Neustart in der Mannschaftsführung.

Der Verein bedauert diese Entscheidung, die nach reiflicher Überlegung aus persönlichen Gründen gefallen ist, sehr. Das Duo hatte nicht nur viele Siege erreicht, sondern auch ein Team geformt, das als eines der Fairsten in der Liga auftrat. Mit Einsatz, Willensstärke und Disziplin hatten sie so nach 19 Jahren den Wiederaufstieg in die 1. Liga erreicht. Dieser Erfolg wird ein Meilenstein in der FreienbacherVereinsgeschichte bleiben.

Der Vorstand ist daran, die Nachfolge zu regeln und wird so schnell als möglich darüber orientieren.