FCF Club Soccer Camp – Frühling 2021

Liebe SpielerInnen, Liebe Eltern

Wir vom FC Freienbach haben uns entschieden, in den Frühlingsferien ein erstes Mal unser eigenes Club Soccer Camp auf der Sportanlage Chrummen durchzuführen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sandra Kälin von KAELIN TRAINING eine erfahrene Partnerin für die Zusammenarbeit und Durchführung gewinnen konnten. Wir denken, dass wir in dieser Form unseren Juniorinnen und Junioren eine geeignete Alternative zu den bisherigen Trainingscamps anbieten können.

Das Club Soccer Camp wird vom Montag, 10. Mai 2021 – Freitag, 14. Mai 2021 stattfinden.

Untenstehend die wichtigsten Informationen zum Camp:

Wann             Montag, 10. Mai 2021 bis Freitag, 14. Mai 2021

Ankunft ab 9 Uhr, Trainingsbeginn 9.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr

Wo                  Freienbach, Sportanlage Chrummen

Alter                7 – 15 Jahre

(die Kids werden vor Ort zum Trainieren alters- und niveaugerecht aufgeteilt, damit sie maximal profitieren können)

Ablauf             Ankunft ab 9 Uhr

Trainingsstart 9.30 Uhr bis 11.45 Uhr – Technische Fähigkeiten, Koordination  Kräftigung, Balance, Farben & Formen

11.45 Uhr bis 13.15 Uhr Mittagspause im Clubhaus mit frisch zubereitetem Essen

13.15 Uhr bis 15.30 Uhr Spielformen

TrainerInnen   Informiere ich euch zu einem späteren Zeitpunkt. Wir bemühen uns wieder um spannende Persönlichkeiten aus der   Schweizer Fussballszene

Kosten             CHF 360.- plus MwSt. (alles inklusive)

Inklusive Mittagessen (vor Ort frisch zubereitet), T-Shirt, Ball, usw.

Anmeldung     Per E-Mail an

Betreff: Anmeldung Frühlingscamp 2021