Unterbruch Meisterschaft – Weiterführung Training Junioren

Gemäss Weisungen des Bundesrates und der Verbände, ist der Spielbetrieb in allen Kategorien bis auf weiteres unterbrochen. Der Trainingsbetrieb für Aktive, Senioren sowie A- und B-Junioren ist ebenfalls bis auf weiteres eingestellt.

Der Trainingsbetrieb der F-, E-, D- und C-Junioren darf ohne Einschränkungen (auch in der Halle) unter Einhaltung der Schutzmassnahmen wie gewohnt weitergeführt werden.

Die Garderoben 3 – 6 im Chrummen sind noch bis Freitag, 13.11.20, offen. Danach darf auch ohne Garderoben weiterhin auf den Kunstrasen trainiert werden. Der Kiosk ist ab sofort geschlossen!

Die Turnhallen können ab nächster Woche benutzt werden. Der Hallenbelegungsplan folgt so rasch wie möglich.

Der Chinderchlaus am 2.12.20 muss leider abgesagt werden

Herzlichen Dank für Euren Einsatz und Euer Verständnis! Wir wünschen allen eine gute Wintersaison oder bereits Winterpause!

HOPP FREYEBACH!!!