Fc-Junioren: Super Resultate beim Frühlingsturnier in Buttikon

Am Auffahrtssamstag, den 15. Mai 2021, trafen sich 9 Mannschaften aus der Region zum F3-Turnier in Buttikon. Nach kurzer Anfangsnervosität und einer Niederlage gegen den FC Wädenswil wurde der Rhythmus schnell gefunden. Unsere Fc-Junioren reihten einen Sieg an den anderen, gegen den FC Rapperswil-Jona wurde 3:3 gespielt. Der Sieg gegen den FC Lachen-Altendorf war hart umkämpft und wurde 4:3 gewonnen. Gegen den SC Siebnen lagen wir lange in Führung. Am Schluss haben die Märchler das Spiel noch gedreht und wir haben unglücklich mit 3:4 verloren. Trotz weniger Training und Spielpraxis als in anderen Jahren sind wir stolz auf unsere Fc-Junioren. Das war eine tolle Leistung!

Die Resultate im Überblick:

FCF – FC Wädenswil 2:5
FCF – FC Wolfhausen 8:0
FCF – FC Einsiedeln 7:1
FCF – FC Buttikon 3:0
FCF – FC Lachen-Altendorf 4:3
FCF – FC Rapperswil-Jona 3:3
FCF – SC Siebnen 4:5