Auswärtssieg bei den Letzikids –

Matchbericht: Jun Ea 29.5.21

Letzten Samstag fand das Auswärtsspiel in Zürich statt. Das technisch gut ausgebildete Team der Letzi Kids verlangte von unseren Jungs viel ab. Unser Team legte los wie die Feuerwehr und schnell stand es 0:2. Doch der Gegner verkürzte darauf auf 1:2. Darauf folgten weitere Tore von uns und zur Pause hiess es 1:4.

Nach der Pause ging es munter weiter mit Toreschiessen und auch im Drittel 3 gab es noch etlich schön herausgespielte Tore zu bewundern.

Am Ende hiess das Resultat 4:14 und die Jungs freuten sich über den überzeugenden Sieg. Das Team war auch vom Trainer Mini hervorragend eingestellt auf den Gegner. Heute war ein Team auf dem Platz welcher jeden für jeden ging und dadurch gab es diesen klaren Sieg. Toll gemacht Jungs