D-Junioren reisen als Titelverteidiger an die Futsal-Meisterschaft

Während die Da-Junioren in der Herbstmeisterschaft in den letzten Runden von der Tabellenspitze verdrängt wurde, steht in der Hallensaison ein Highlight auf dem Programm.

Das von Helmi Ademaj und Martin Isler trainierte Team nimmt an der diesjährigen D-Junioren Futsal-Meisterschaft teil. Und zwar notabene als Titelverteidiger. Die eingespielte Truppe konnte sich bei der letzten Austragung überlegen den Sieg sichern und wird alles daran setzen, diesen Titel zu verteidigen.

Die Konkurrenz ist gross und natürlich gewillt, keinen weiteren Durchmarsch unserer Hallenkicker zuzulassen. Am ersten von vier Turnieren resultierten aus vier Spielen ebenso viele Punkte.

Die weiteren Turniere finden an folgenden Samstagen statt:

– 15. Januar 2022 (Herrliberg)

– 22. Januar 2022 (Herrliberg)

– 12. Februar 2022 (Regensdorf)

Es würde uns natürlich freuen, beim nächsten Mal eine weitere Erfolgsstory zu berichten haben.