C-Junioren verpassen Aufstieg nur knapp

Nach der unglücklichen Relegation aus der Junior League in der letzten Saison sollte der direkte Wiederaufstieg realisiert werden. Die junge Truppe um die Coaches Sandro Russo, Jörg Zimmermann und Angelo Bagnoli blieb während der gesamten Saison in der Meisterschaft ungeschlagen. Allerdings resultierte gegen YF Juventus nur ein 2-2 Unentschieden, wie auch im alles entscheidenden Spiel gegen den FC Unterstrass. Somit fehlte für den Aufstieg im letzten Spiel nur ein einziges Tor, um den Aufsteiger FC Blue Stars noch abzufangen.

Dennoch stimmt die Leistung über die gesamte Saison hinweg gesehen sehr positiv. Offensiv überzeugte die Mannschaft mit den meisten geschossenen Toren der Gruppe und defensiv mussten am wenigsten Gegentore hingenommen werden.

Man darf gespannt sein, mit welchem Elan die Frühjahrsrunde absolviert wird. Kann an den bisherigen Leistungen angeknüpft werden, wird die Mannschaft auch im Frühjahr wieder bis zuletzt um den Aufstieg mitspielen.