Trainingsbekleidung Saison 2023/2024

Liebe Mitglieder des FC Freienbach

Der FC Freienbach ist eine grosse Familie. Und das soll man auch sehen! Wir möchten daher, dass der ganze FC Freienbach in einheitlicher Trainingsbekleidung trainiert und zu Spielen fährt. Dazu haben wir eine schöne und praktische Kollektion an FCF-Trainingsbekleidung von Adidas zusammengestellt (siehe Beilage). Es wäre wirklich toll, wenn alle mitmachen (aber es ist natürlich freiwillig)!

Das 5-teilige Basis-Set kostet für Junioren Fr. 140.–, für Erwachsene Fr. 150.–. Dazu gibt es weitere Kleider und Taschen, die man kaufen kann.

Bitte kommt am Mittwoch und Donnerstag, den 6. und 7. September zwischen 18.00 und 21.00 Uhr ins Clublokal auf der Chrummen. Dort kann alles probiert und bestellt werden.

Die Bezahlung kann bar oder mit Twint gemacht werden. Bitte beachtet, dass es keine Online-Bestellungen gibt. Also, unbedingt vorbei kommen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und «Hopp Freyebach»!

Trainingsbekleidung FC Freienbach 2024