Migros Aktion – Support your Sport – Support den FC Freienbach

Ab dem 15. Februar 2022 geht es für «Support your Sport» in die zweite Runde! Auch diesmal dürft ihr den FC Freienbach mit den gesammelten Vereinsbons unterstützen. Dabei gilt wie letztes Jahr: Je mehr  Vereinsbons ein Sportverein erhält, desto höher ist der Anteil aus dem Fördertopf. Unser Wunsch: neues Trainingsmaterial für unsere Juniorenabteilung. Bitte macht Werbung auf euren sozialen Netzwerken für den FC Freienbach.

Herzlichen Dank an alle, die unseren Verein mit ihren Vereinsbons unterstützen.

Und so geht’s:

Vereinsbons sammeln und zuteilen: Vom 15.2.2022 bis zum 25.4.2022 erhalten Kunden pro Fr. 20.– Einkaufswert in allen Migros-Filialen (M, MM, MMM, inkl. Migros-Partnern, VOI), bei shop.migros.ch (ausschlaggebend ist das Lieferdatum) und mymigros.ch sowie in allen SportXX Filialen (exkl. Bike World) und bei www.sportxx.ch (ausschlaggebend ist das Lieferdatum) einen Vereinsbon (max. 15 Vereinsbons pro Einkauf). Die Vereinsbons können bis am 2.5.2022 über den auf dem Vereinsbon abgedruckten «Unique Code» auf der Plattform www.migros.ch/sport den teilnehmenden Sportvereinen zugeteilt werden. Je mehr Vereinsbons ein Verein erhält, desto grösser wird sein Anteil am Fördertopf der Migros.

Die Vereinsbons können entweder eingeloggt (M-Login) oder anonym zugewiesen werden:

a) Teilnahme mit M-Login: Durch das Zuweisen nach Einloggen mit M-Login werden die zugewiesenen Vereinsbons gespeichert und können von den Supportern in ihrem M-Login Account sowie von den teilnehmenden Sportvereinen in einer Übersicht im eigenen Vereinskonto eingesehen werden.

Der Promotionsveranstalter behält sich das Recht vor, die Supporter mit ihrem Vornamen und dem ersten Buchstaben ihres Nachnamens auf der Promotionswebsite zu nennen.
(Z.B. dürfen bei jedem teilnehmenden Sportverein die fünf Personen mit den momentan meisten an ihn gerichteten Vereinsbon-Spenden («Superfans») angezeigt werden.)

Mit dem Zuweisen von Vereinsbons mit ihrem M-Login nehmen die Supporter automatisch an der Verlosung von 1000 x Fr. 100.– Migros-Geschenkkarten teil

b) Anonyme Teilnahme: Es besteht die Möglichkeit, ohne M-Login anonym Vereinsbons zuzuweisen und so die präferierten Sportvereine zu unterstützen. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ohne M-Login ist nicht möglich.