Herzlichen Dank Willi

Nach zehn Jahren erfolgreicher und zuverlässiger Matchberichterstattung für den Höfner/Marchanzeiger gibt Willi Jaus sein Amt ab. Willi hat die 1. Mannschaf zehn Jahre lang eng begleitet, war praktisch an jedem Spiel, zuhause und auswärts dabei. Er hat stets mit wachem Auge die Spiele analysiert, auch Fehler und Schwächen notiert, aber vor allem aufgezeigt, wie grossartig Fussball mit all seinen Emotionen sein kann. Dabei kam ihm sein enormes Fachwissen als ehemaliger Spitzenschiedsrichter sehr entgegen. So konnte er immer wieder wertvolle Impulse vermitteln.

Trotz zuletzt einiger gesundheitlicher Rückschläge hat er sein Amt immer gewissenhaft wahrgenommen. Wir bedanken uns herzlich für seine grossartige Arbeit und wünschen Willi weiterhin gute Gesundheit und hoffen, ihn als Zuschauer bald wieder auf der Chrummen begrüssen zu dürfen.

Vorstand FC Freienbach

Archivfoto Bruno Füchslin