Infos Cup-Spiel gegen die Young Boys

Dank dem klaren 2:0-Auswärtssieg im 1/32-Final des Helvetia Schweizer Cup gegen den FC Rotkreuz spielt der FC Freienbach nun im 1/16-Final gegen die Berner Youngs Boys. Der amtierende Schweizer Meister gastierte bereits im 2011 auf der Chrummen. Vor 3250 Zuschauern gewannen die Berner, mit Trainer Christian Gross, damals mit 4:0 gegen die Köbi-Turgut-Elf.

Das Spiel findet am 14.9.19 um 17.00 Uhr auf der Sportanlage Chrummen, Freienbach, statt (Türöffnung 15.30 Uhr).

Tickets für Vereinsmitglieder

Jedes Vereinsmitglied erhält 1 Gratis-Stehplatz-Ticket. Diese werden durch die Trainer verteilt.

Tickets via Ticketcorner

Ticketcorner ist der offizielle Partner des SFV. Tickets sind hier erhältlich: www.ticketcorner.ch

Stehplatz Fr. 25.–
Stehplatz Jugendliche 12-16 Jahre (Ausweis) Fr. 10.–
Stehplatz Kinder bis 11 Jahre gratis

Sitzplatz (gedeckte Haupttribüne) Fr. 50.–
VIP-Paket (Sitzplatz gedeckte Haupttribüne, Egli-Catering vor, während und nach dem Spiel im Clublokal, mit Interviews etc. nach dem Match) Fr. 100.–

Tageskasse

Es wird eine Tageskasse geführt, wir empfehlen aber unbedingt, die Tickets vorher zu kaufen, um Wartezeiten zu vermeiden.

Parkplätze sind extrem beschränkt, daher bitte den ÖV benutzen.

SFV-Ausweise

Die nachfolgenden SFV-Ausweise haben Gültigkeit. Es sind nur Stehplätze erhältlich. Die Matchtickets müssen am Stand für Reservationen bezogen werden. Einlass wird nur mit einem offiziellen Match-Ticket gewährt.

Ausweisarten SFV

Akkreditierung für Medien

Akkreditierungsformular fcfbscyb

Wir freuen uns auf ein Riesen-Fussballfest.