S’Drüü Grümpi FC Freienbach 2019 – Jetzt Anmelden

Liebe Fussballfreunde,

Dieses Jahr wird von der dritten Mannschaft des FC Freienbachs das altbekannte Grümpi auf dem Sportplatz Chrummen organisiert. Das Turnier findet am Samstag, 6. Juli 2019, statt und wird in drei Kategorien durchgeführt: Firmen und Vereine, Sie und Er und zum ersten Mal Familie und Fründe.

Die Garderoben sowie auch die Duschen stehen für alle Teilnehmer zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist der 14 Juni 2019. Als weiteres Highlight wurde ein kleines Food Festival organisiert, somit wird auch bei der Verpflegung für Unterhaltung und Abwechslung gesorgt. Das Abendprogramm wird beim Abendessen durch einen Live Auftritt begleitet. Anschliessend wird die Bar mit unserem bereits bekannten DJ Hawey eröffnet um die Stimmung noch einmal aufzuheizen.

Wie möchten Sie noch auf folgende Informationen hinweisen:

Firmen und Vereine: Das Team darf maximal 3 aktive Fusballer/-innen beinhalten.

Sie und Er: Das Team darf maximal 3 aktive Fusballer/-innen beinhalten. Es müssen immer mindestens 2 Frauen pro Team auf dem Feld stehen. Tore von Frauen werden doppelt gewertet.

Familie und Fründe: Das ganze Team darf aus aktiven Fussballer/-innen bestehen. Es müssen immer mindestens 3 Kinder auf dem Feld stehen.

Ausrüstung: Es darf nur in Turnschuhen und Nockenschuhen gespielt werden. Es gilt bei jedem Spiel eine Schienbeinschoner Pflicht.

Ein Team besteht bei allen Kategorien aus sechs Spielern, 5 Feldspieler und 1 Torwart.

Kosten: Die Anmeldegebühr für jede Kategorie beträgt Fr. 80.00 pro Mannschaft.

Wir freuen uns bereits auf Eure zahlreichen Anmeldungen und bedanken uns für Eure Teilnahme, sei es als Team oder Gast.

Mit freundlichen Grüssen

Das OK-Team vom DRÜÜ