1. Mannschaft rüstet sich für neue Saison

Es geht wieder los! Die Vorbereitung für die neue Saison hat für die 1. Mannschaft bereits wieder begonnen. Das Wichtigste zuerst: Die allermeisten Spieler und auch das Trainerduo mit Michi Kälin und Sandro Stähli sind alle wieder mit dabei.

Einige Wechsel gibt es aber auch in dieser Saison:
Zugänge:
– Adriano Sodano, 29, Mittelstürmer, FC Adliswil, einst Profi in Italien mit Palmiro Di Dio und Lello Perna.
– Aleksandar Radovic, 25, Mittelfeld, Zug 94, er war lange bei Rappi und in Thalwil und wohnt in Bäch.
– Senad Mujovik, 23, Torhüter, FC Baden. Er wurde im GC-Nachwuchs ausgebildet und hat bei uns 2018/19 eine sehr starke Saison gespielt. Nun kommt er zurück.
– Severino Zambelli, 33, Mittelfeld, FC Bassersdorf. Ein Urgestein des FC Bassi, dort Captain. Er zügelt nach Rüti und wollte noch einmal eine Herausforderung annehmen. Passt!
– Simon Feusi, 27, Verteidiger, FC Aegeri. Bestens bekannt aus Wädenswil und zwischen seinem 14. und 20. Altersjahr Spieler des FC Freienbach.
– Leon De Maddalena, 19, Mittelfeld, eigener Nachwuchs. Er hat sich im Trainingslager und diversen Testspielen bewährt und wird weiter gefördert.
– Tanguy Jeanjaquet, 19, Mittelfeld, eigener Nachwuchs. Auch er hat in der Rückrundenvorbereitung gute Leistungen gezeigt und soll weiter gefördert werden.

Abgänge:
– Miroslav Dabic (unbekannt)
– Aleksander Srdic (Zug 94)
– Kurt Marty (Rücktritt)
– Noel Langer (Linth 04)
– Helder Machado (Rücktritt)

Wir bedanken uns bei den scheidenden Spielern, vor allem auch Miro Dabic, für die vielen tollen Momente und wüschen ihnen alles Gute. Die Neuen heissen wir herzlich willkommen auf der Chrummen.

Foto: Oliver Borner, www.nau.ch