Frauen: Zehnter Sieg im elften Spiel

bfuchs 14. April 2013 Kommentare deaktiviert

Von Norina Zampatti und Stephanie Bruhin

Bei perfekten Wetter- und Platzbedingungen trafen wir heute auf den FC Pfäffikon ZH, mit dem wir seit dem letzten Cupspiel (0:1 Niederlage) eine Rechnung offen hatten. Die Gäste starteten mit viel Tempo und Druck. Trotzdem gelang uns der Führungstreffer entgegen dem Spielverlauf. Mit dem 1:0 gingen wir in die Pause. Durch zwei schön herausgespielte Treffer konnten wir 3:0 vorlegen. Nach dem Anschlusstreffer von Pfäffikon konnten sie noch einmal Druck ausüben. Diesem konnten wir aber standhalten und somit drei Punkte auf unser Konto gutschreiben.

Das Team von Trainer Toni Korner belegt nach diesem zehnten Sieg weiterhin den zweiten Tabellenrang hinter den bislang ungeschlagenen Fehraltorferinnen.

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, 21.4.13, 13.00 Uhr:  FC Thalwil 1 vs. FC Freienbach