Verzögerung bei der Auslieferung der Vereinsbekleidung

admin 7. Dezember 2017 Kommentare deaktiviert

Liebe Eltern und Kinder, liebe Mitglieder und Trainer

Leider wurden wir erst am vergangenen Freitag von Ochsner Sport darüber informiert, dass weder Ochsner Sport noch adidas Schweiz einen Teil der von uns bestellten Artikel liefern kann.

Wir sind in engem Kontakt mit den Teamsportverantwortlichen von Ochsner Sport und adidas und versuchen alles um diese Situation bestmöglich und so schnell wie möglich zu klären. Allerdings kann nicht garantiert werden, dass wir die Ware wie geplant bis spätestens Weihnachten an euch verteilen können!

Wir entschuldigen uns für diese Situation und bitten um euer Verständnis!

Sobald es sich geklärt hat, werden wir euch umgehend informieren.

Wir werden alles in die Wege leiten um eine Möglichkeit zu finden, damit wir schnellst möglich die Artikel an euch verteilen können.

Herzliche Grüsse
Franz Berka