Toller Chlausabend in Freienbach

admin 3. Dezember 2017 Kommentare deaktiviert

Die Organisation des traditionellen Chlaus-Abigs im vollen Saal des Kirchgemeindezentrums Freienbach lag in diesem Jahr in den Händen der A- und B-Junioren. Um es vorweg zu nehmen: Sie machten es grossartig.

Souveräner Moderator des Abends war B-Junioren-Trainer Enver Klaiqi, die Organisation hatte sein Assistenz-Kollege Buletin Aliaj und natürlich Andy Mächler und Eggi Zehnder, erfolgreiche Trainer der A-Junioren, jederzeit im Griff. Mit packenden Videos über Erfolg und Niederlagen im Fussball begann der Abend, die Band „The Bridge“ mit Ex-Junioren Obmann Erwin Keller am Bass sorgte für das “Grande Finale”. Der Chlaus verteilte viel Lob und ein wenig Kritik und bei einem feinen Essen konnte nochmals ausgiebig die abgelaufene Vorrunde diskutiert werden. Ein rundum gelungener Abend! Herzlichen Dank an die Organisatoren!