Schöner Grillabend der Donatoren

admin 26. Juni 2016 Kommentare deaktiviert

Es war ein sehr schöner Abend bei noch angenehmen Temperaturen mit einer hervorragenden Betreuung von Egli Catering, den die rund 50 Sponsoren und Donatoren auf der Chrummen verbringen konnten.

Neben der GV des Donatorenvereins, bei der alle Punkte der Traktandenliste angenommen wurden, waren auch drei Verabschiedungen auf dem Programm: Charly Von Euw, Rita Jacoviello und Jakob Turgut wurden mit Blumen, Wein und viel Applaus gedankt. Besonders wurde zudem der scheidende Hauptsponsor Heiner Reichmuth für seine grossartigen Verdienste um den FC Freienbach geehrt.

Präsident Benjamin Fuchs bedankte sich für die treue und grosszügige Unterstützung der Donatoren, die seit Jahren ein Grundpfeiler des FC Freienbach darstellen.

Fotos: Franz Berka