Neue Gesichter bei der 1. Mannschaft

admin 30. Juni 2015 Kommentare deaktiviert

Text und Bild Bruno Füchslin

Am Montag war Trainingsauftakt für das so gut wie völlig umgekrempelte Team der ersten Mannschaft des FC Freienbach. Das Kader erfährt eine massive Verjüngung. Eben wurden auch die neuen Gruppeneinteilungen bekannt. In die 2.-Liga-Gruppe 6 neu hinzu gekommen sind Aufsteiger Rüti, St. Margrethen und Uzwil sowie – umgeteilt aus der Gruppe 5 – Seefeld. Eine erste Testpartie ist auf Mittwoch, 8. Juli, (19.30 h, Heerenschürli) angesetzt. Freienbach spielt in Zürich gegen das U18-Team des FCZ.

 

Legende
Beim Trainingsauftakt waren neu dabei: (hinten, v.l.) Shkelzen Iseni (22, von Thalwil), Yves Auf der Maur (22, von Einsiedeln), Ilir Bakolli (21, von den Blue Stars) sowie der neue Trainerassistent Francesco Pappone; (vorn, v. l.) Mirco Döttling (23, von Thalwil); Jérôme Baumann (zweite Mannschaft), Karin Hanne (Pflegerin, med. Betreuung), Ivan Palumbo (31, von Red Star) und Kurt Marty (25, Thalwil, vorher Einsiedeln).