Naef Group Cup

in Anbetracht der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat der Schweizerische Fussballverband (SFV) am Freitag entschieden, den Spielbetrieb bis auf Weiteres vollständig auszusetzen. Dies gilt seit Freitagabend für alle Spiele aller Kategorien und Altersklassen.

Zudem gilt seit Freitag gemäss der Verordnung des Bundes ein schweizweites Verbot für öffentliche oder private Veranstaltungen, bei denen sich gleichzeitig 100 oder mehr Personen aufhalten. Dieses Verbot gilt bis 30. April 2020.

Dies bedeutet in der Folge, dass der Naef Cup am 21. März nicht stattfinden wird.

Wir bedauern diesen Entscheid natürlich, jedoch verpflichten wir uns als Verein FC Freienbach, unsere Nächsten zu schützen.

Bleibt gesund und bis bald mal wieder auf der Chrummen