Klarer Testspielerfolg gegen Einsiedeln

admin 20. Februar 2015 Kommentare deaktiviert

von Bruno Füchslin

Im kurzfristig angesetzten Testspiel auf Donnerstagabend besiegte Freienbach das Zweitligateam Einsiedelns mit 8:0. So gut wie permanent überlegen, konnten die Höfner ihre Dominanz auch in eine befriedigende Anzahl Treffer umsetzen. Bis zur Pause hatten Sego (18., 30.), Ernst (26., 45.) und Meier (32., per Freistoss) bereits eine uneinholbare Führung vorgelegt. Auch in Abschnitt zwei änderte sich an der Spielcharakteristik nichts. Barreiro (59.), Museshabanaj (63.) und letztlich Greiler (80.) sorgten für das Schlussergebnis. Zehn Minuten vor Schluss kam – nach langer Verletzungspause – auch Torhüter Marco Eberhard wieder mal zu kurzer Spielpraxis.

Am Samstag fliegt die Mannschaft ins Trainingslager und bereitet sich bis Donnerstag in Madrid auf die Rückrunde vor.

 

 

Legende

Im Trainingslager in Madrid sollte «Schnee am Spielfeldrand» kein Thema sein.

Bild Bruno Füchslin