Grossartig: Aufstieg der A-Junioren

bfuchs 29. Juni 2013 Kommentare deaktiviert

Im letzten Spiel gelang das “Kunststück”: Die A-Junioren schafften den Aufstieg in die Promotion. Bis zur letzten Runde lieferten sich vier Teams einen spannenden Kampf um den Spitzenplatz der Tabelle.

 

Für das Team von Trainer Sandro Mächler und Marc Studer war klar, dass im letzten Match gegen den FC Rüti mit einem Sieg (aber nur mit einem Sieg) der Aufstieg realisiert werden konnte. Dementsprechend vorbereitet ging die Mannschaft sehr konzentriert ins Spiel – und liess dem Gegner keine Chance. Bereits nach einer Minute stand es 1:0 und es sollte am Ende ein richtiges Schaulaufen werden. Der FC Freienbach schlug das viertplatzierte Rüti mit 10:3 und sicherte sich so den verdienten Aufstieg. Eine hervorragende Leistung, die ein grosses Kompliment verdient.