Frauen: Unentschieden – Spitze weg

bfuchs 19. Mai 2014 Kommentare deaktiviert

 

Von Eveline Portmann

Für das drittletzte Spiel dieser Saison, waren wir zu Gast bei Küsnacht/Zollikon. Bei traumhaftem Wetter starteten wir ein tolles Spiel und kamen bereits in den ersten zehn Minuten zu zwei guten Chancen. Doch leider fand der Ball nie den Weg ins gegnerische Tor. Nach vielen Chancen aber ohne Torerfolg ging es in die Pause. Auch nach der Pause kamen wir gut ins Spiel und hatten viel Ballbesitz. Zum Schluss fehlte uns das Glück, noch das Tor zu erzielen und so hiess es nach 90. Minuten 0:0. So fuhren wir trotz einem starken Match mit nur einem Punkt nach Hause.

Da die beiden direkten Konkurrenten um die Tabellenspitze gewannen, steht die Frauen-Mannschaft des FC Freienbach nun wieder auf dem dritten Platz, punktgleich mit dem FC Richterswil und nur einen Punkt hinter Leader Pfäffikon ZH.

Nächstes Spiel: 25.5.14, 18.00 Uhr, Chrummen, Freienbach, Meisterschaft 3. Liga: FC Freienbach vs. Team Mönchaltorf-Egg.