Fa gewinnt Kantonalbank Cup

bfuchs 29. Oktober 2013 Kommentare deaktiviert

 

Von Rolf Häberli

Bei herrlichem Wetter durften wir 10 Teams aus der Region zum diesjährigen Kantonalbank Cup 2013 auf dem Chrummen begrüssen. Die Kids waren mit viel Einsatzfreude bei der Sache. Es gab spannende Zweikämpfe, tolle Finten und ausgefallenen Torjubel zu bewundern.

In den Gruppenspielen kristallisierten sich je Gruppe zwei stärkere Teams heraus. (Gruppe A: FC Freienbach a, FC Lachen-Altendorf a), (Gruppe B: FC Uznach a, FC Eschenbach b). Mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel, gegen den FC Lachen-Altendorf, erreichten unsere F1 Junioren das Finale. In einem spannenden Spiel bezwangen sie den FC Uznach a und feierten den Turniersieg 2013.

Wir möchten uns bei der Schwyzer Kantonalbank für die grosszügige Unterstützung bedanken. Ebenso bedanken wir uns bei Susanne Stöcklin für die perfekte Organisation des Turniers, bei allen Helfern, Schiedsrichter, Speakers, und vor allem bei allen Junioren und Betreuern, welche mit uns einen wunderbaren Tag erleben durften. Wir freuen uns auf den Schwyzer Kantonalbank Cup 2014!