Cup-Out der Damen

bfuchs 20. August 2014 Kommentare deaktiviert
Von Stefanie Bruhin und Eva Crispo

 

Bei gutem Wetter starteten wir in das Cupspiel gegen den FC Phönix-Seen. Wir kamen gut in die Partie, das Spiel war sehr ausgeglichen.
In der 20′ entwischte uns eine Stürmerin, die das 0:1 schoss. Nur sieben Minuten später konnte eine Stürmerin nur durch ein Foul gebremst werden, es gab einen Penalty, den die Gegner zum 0:2 versenkten.

 

Wir starteten gut in die 2. Halbzeit und hatten gute Torchancen, die wir leider nicht verwerten konnten. In den letzten zehn Minuten setzte Trainer Toni Korner alles auf eine Karte, doch in der 87. Minute bekamen wir einen Konter, der zum enttäuschenden Endresultat von 0:3 führte.

 

Nächstes Spiel: Sonntag, 24.8., 15.30 Uhr: FC Einsiedeln vs. FC Freienbach (Meisterschaft 3. Liga).